Wieso ist im Backend alles auf englisch owohl ich im Sprachmanager "German" auf default stehen habe ?
Wieso ist im Backend alles auf englisch owohl ich im Sprachmanager "German" auf default stehen habe ?
Joomla! 1.5.25
Joomla! 2.5.4
Hallo
Hast du im Backend bei den Sprachen Site und Administrator auf Deutsch gestellt?
Ansonsten bitte noch beim Benutzer schauen, dort kann man auch noch die Sprachen einstellen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Gruss
Karin
Hallo lostmail
Ich "hatte" das gleiche Problem !
In joomla 1.5.9 , hatte ich im Backend eine bunte Mischung aus English und Deutsch, wobei alle möglichen Einstellungen auf deutsche Sprachen eingestellt waren...
gelöst hab ich es wie folgt: Ich habe , so einfach wie es klingt, den Cache meines Browsers gelöscht. Weiter die Cookies im Browser gelöscht . Dann den Rechner neu gestartet, ohne vorher einen neuen Login ins Backend vorzunehmen.. fertig
Fazit: Nach Neustart und erstem Login ins Backend, war alles wieder schön Deutsch zu lesen![]()
Jo - das ist bei mir genau so - buntes Gemisch aus Deutsch und Englisch....Browser-Cache leeren ? Wär ich jetzt nicht drauf gekommen....aber gut...ich probier das mal...
Joomla! 1.5.25
Joomla! 2.5.4
jetzt korrekt nach Browser-Cache leeren
Joomla! 1.5.25
Joomla! 2.5.4
Lesezeichen