+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Header Script auf allen Unterseiten anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Header Script auf allen Unterseiten anzeigen

Hallo,

ich habe ein Joomla Template, was im Header ein Script enthält. Nun habe ich das Problem, dass sobald ich einen Weiterlesen-Button nutze und auf die Unterseite des Artikels gelange dieser Header nicht angezeigt wird. Auch in der Unterkategorie der Fotogallery wird der Header nicht angezeigt, da Joomla durch die suchmaschinenfreundlichen Urls scheinbar Urls erstellt, die dann den Pfad des Headers nicht erkennen. Ich schätze mal, dass ich dazu diesen Code verändern muss:

Code:
    <script type="text/javascript" src="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/images/slideshow.js"></script>
    Wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Code ändern muss, damit es funzt, wär ich sehr dankbar. Ich habe übrigens Joomla 1.5 installiert.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.609 Danksagungen
    in 2.969 Beiträgen

Standard

Auf den genannten Seiten wird aber die css-Datei korrekt geladen? Dann brauchst Du Dir Doch nur die "richtige" Anweisung dafür im Template anschauen und auf das Javascript anwenden. Dann sollte es klappen, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

+ Antworten

Lesezeichen