Zitat von
Kaolim
Hallo Leute,
hier mal eine doppelte Herausforderung.
Ich hab eine Seite, frauenfussball-os.de. Und ich hab einen Provider. 1blu.de. nun hab ich mir doch mal gedacht, ich möchte noch ne zweite url haben. das ging auch noch. Dann hab ich mir gedacht, ich brauche dafür vllt. auch ne neue sql5 datenbank. Das ging auch noch. Dann dachte ich mir, ich installiere joomla 1.5.6 dorthin. Das hat dann auch noch geklappt. Dann wollte ich an meiner neuen seite unter hexerei-am-ball.de/admin nen bsichen was machen. das ging auch noch. doch dann wollte ich wieder an meiner seite frauenfussball-os.de was machen. das ging nicht mehr. Auf meiner alten seite(frauenfussball-os.de) kam nämlich nur noch die neue url. Ich habe also kein Chance an die Seite zu kommen. Via FTP sehe ich, dass noch alle Daten da sind. ABER.... ich kann die nicht merh aktivieren! ichhab also die neue Domain mit nen anderen Ordner verbund. Doch nichts tat sich. Ich habe dann zu 1blu geschrieben. war auch super schnell, die antwort. Die sagten ich hätte nen backup... und das brauche ich nur via ftp runterladen, und dann wieder hoch.... doch mein sch... Order will nicht rüber... ich kann meine seite nicht wiederherstellen...
Lesezeichen