+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei einigen Links wird nur leere Seite geöffnet

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Bei einigen Links wird nur leere Seite geöffnet

Eigentlich habe ich zwei Probleme in Joomla, die ich nicht lösen kann und langsam denke ich sie hängen möglicherweise beide mit der SQL Datenbank zusammen.

1. Schreibe Artikel, Bild drinnen, Quelltext natürlich valide.
    2. Ich erstelle neuen Link im Content (oder Menüeintrag), verlinke auf diesen Beitrag.
    3. Ich versuche Beitrag über Link aufzurufen --> Es erscheint nur eine komplett leere Seite.

Entferne ich das Bild gehts wieder. Allerdings funkt das Bild in anderen Beiträgen einwandfrei.
    Hier der 1. Link funktioniert tadellos (selber Quelltext), zweiter Link (Dolomitenblick) zeigt den Fehler:
    http://www.stockenboi.at/index.php?o...d=54&Itemid=60

Solltet Ihr weitere Informationen brauchen, bitte Bescheid sagen. Ich weiss nicht, was noch von Relevanz sein könnte. Da ich euch nicht zutexten möchte, nerv ich euch mal nicht mit dem zweiten Problem...

Ein verzweifelnder Joomla - NAP

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Gelöst, aber keine Ahnung warum

Konnte das Problem beheben, habe aber noch immer keine Ahnung warum das aufgetreten ist.

Bild war mit 88kb anscheinend zu gross.... (LOOOL) - Verkleinert auf 55kb und schon gings.

Trotzdem eigenartig, dass daselbe Bild auf einer Seite funkt und auf der anderen nicht.

So und nun such ich mir eine Wand gegen die ich springen werde, damit ich nicht in Versuchung komme, meinen Frust an Joomla und meiner Website auszulassen...

+ Antworten

Lesezeichen