+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bestehende Menüs in einem Beitrag anzeigen?

War schon öfter hier Avatar von thorstenreder
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Bestehende Menüs in einem Beitrag anzeigen?

Hallo liebes Forum,

ich habe mehrere Menüpunkte, die aus Platzgründen nicht in mein Template reinpassen.
    Diese Punkte sind bereits mit den beiträgen verlinkt, jedoch momentan deaktiviert.

Meine Frage: Gibt es eine Erweiterung, die ausgewählte Menüpunkte (in meinem Fall die deaktivierten) in einem Beitrag als Links anzeigen?
    Ich möchte damit verhindern, eine eigene html-Seite zu erstellen, da sich die Menüpunkte ja bei ständiger Bearbeitung verschieben / sie entfernt werden.

Am besten noch ein Tool, das dann zu den anzuzeigenden Links kleine Bilder zulässt...
    --> Wie immer: Besten Dank an euch & dieses Forum !!

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.609 Danksagungen
    in 2.969 Beiträgen

Standard

Du hast natürlich die Möglichkeit,
    a) so viel Links wie Du möchtest im Beitrga direkt anzulegen
    b) ein Menü-Modul wie jedes andere Modul auch mit dem Plugin "Load Module" und der Anweisung {loadposition deineneuepostion} im Beitrag einzubinden. Dazu das Modul auf dieser neuen Position veröffentlichen, indem Du die Position in das Auswahlfeld reinschreibst (Ja das geht wirklich).

Bevor Du das aber machst, sollltest Du Dir evt. die Splitmenü-Technik anschauen, ist meines erachtens sinnvoller (Menü wird auf mehrere Positionen "aufgeteil").

+ Antworten

Lesezeichen