+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Titel eines Beitrags generell anzeigen !?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Titel eines Beitrags generell anzeigen !?

Hallo Leute,

bisher war es immer so, dass der Titel eines Beitrags immer angezeigt wurde.
    Heute habe ich entdeckt, dass dies nicht mehr der Fall ist.

Im Hauptmenü "Beiträge" habe ich auf "Einstellungen" geklickt und den Button "Beitragstitel anzeigen" auf "Ja" gesetzt.

Aber hat sich nichts geändert. Habe mir dann ein paar Beiträge angeschaut und haben gesehen das in den Parametern unter "Titel anzeigen" immer "Nein" steht.
    Sonst immer stand da "Globale Einstellungen" meine ich.

Habe ich mich irgendwo verklickt? Muss ich jetzt von Hand alle Beiträge umändern zu "Titel anzeigen" ?
    Das wären ziemlich viele :-(

Meine letzte Veränderung war ein Update auf die 1.5.9.

Jemand einen Tipp?

Grüße

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Jemand einen Tipp?

Neu an Board Avatar von mik4mac
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich hab' das gleiche Problem, "Suchfunktion" hat mir auch nicht geholfen, nur noch mehr Beiträge mit ähnlichem Problem.

Die Beitragstitel auf der Startseite werden einfach nicht dargestellt, obwohl bei Beiträge/Einstellungen "Titel anzeigen" auf "Ja" steht und im "mainmenu" der Link "Beitragstitel anzeigen" auf "Global" steht (bei "Ja" übrigens auch).

Neu an Board Avatar von mik4mac
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard red evo aphelion titel werden nicht angezeigt

Zitat Zitat von mik4mac Beitrag anzeigen
    Ich hab' das gleiche Problem, "Suchfunktion" hat mir auch nicht geholfen, nur noch mehr Beiträge mit ähnlichem Problem.

Die Beitragstitel auf der Startseite werden einfach nicht dargestellt, obwohl bei Beiträge/Einstellungen "Titel anzeigen" auf "Ja" steht und im "mainmenu" der Link "Beitragstitel anzeigen" auf "Global" steht (bei "Ja" übrigens auch).
    Habe dazu leider immer noch keine Lösung gefunden, und die Posts hat auch keiner beantwortet. Gibt es denn sonst keinen, der ebenfalls dieses Problem hat ? Ich verzweifel bald daran - leider kann ich die Seite/den Link nicht posten, weil nur bei uns im Intranet verfügbar.

Joomla 1.5.9
    Red Evo Aphelion Template

+ Antworten

Lesezeichen