+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Seite?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Neue Seite?

Hallo,

ich google mich jetzt schon seit 30 minuten dämlich und ich find entweder immer nur tutorials für 1.0 oder wie ich neue news auf der startseite einfüge ..

ich möchte einfach nur eine neue seite .. also beispiel .. ich habe links jetzt 3 links .. gästebuch (easybook) , startseite (die news) und ein externen link ..

jetzt möchte ich aber einen neue seite/inhalt hinzufügen .. z.B. Über mich .. gibt es keine möglichkeit das ich irgendwo ne neue Seite hinzufüge mit dem Inhalt von mir aus Name, Alter, etc. und dies dann verlinken kann?

Wohnt hier Avatar von Arni
    Bedankte sich
    186
    Erhielt 1.157 Danksagungen
    in 1.094 Beiträgen

Wohnt hier Avatar von Stony85
    Bedankte sich
    59
    Erhielt 642 Danksagungen
    in 616 Beiträgen

Standard

Du kannst doch im Menü einfach einen neuen Menüpunkt erstellen.. Allerdings emphielt es sich den Text vorher zu schreiben und dann einen neune Menüpunkt anzulegen und dort dann eben Content auswählen und dann deinen geschriebenen COntent auswählen.. fertig
    cheers,
    StonY

Sita us vie latein isses ab ernet

Du bist mit meiner Antwort zufrieden klick den DANKE Button-------------->------------>------------>------------>-------------->
    Problem gelöst: Markier den Thread als gelöst Anleitung

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 24 Danksagungen
    in 23 Beiträgen

Ausrufezeichen Tipp

Ich gehe mal davon aus, das Du die ganz normale Install gemacht hast, also mit den ganzen Beispielen (Module, Beiträge etc.) gehe doch einfach mal her um zu probieren und zu üben... und kopiere mal die "Startseite" gebe Ihr dann nen anderen Ttel und Text ... und verlinkt sie anderes... je nach dem was Du damit vorhast !!Spiele mal was damit rum, kann ja nicht passieren !

Gruß Jenne

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Stony85 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch im Menü einfach einen neuen Menüpunkt erstellen.. Allerdings emphielt es sich den Text vorher zu schreiben und dann einen neune Menüpunkt anzulegen und dort dann eben Content auswählen und dann deinen geschriebenen COntent auswählen.. fertig
    wie genau meinst du das?

also ich gehe jetzt Backend oben auf Menüs, dann Hauptmenü (das menü indem ich den neuen link mit dem inhalt haben möchte). klicke auf neu und habe nun das:

wie kann ich hier nun ein neuen inhalt anlegen? oder wo?

Edit:// @ Jennemann , standardinstallation ja, aber haben schon das meiste gelöscht so das ich nur noch diese newsstartseite habe.

hier der link: www.pixelmystery.de .. ist nicht meine seite sondern die eines bekannten und er fragte wie man eine neue seite hinzufügen kann .. kA was für eine .. und ich weiß das nun eben selber nicht .. daher das beispiel mit über mich .. wie könnt ich im menü links jetzt ein link reinmachen über mich (ok wie das geht mit einem neuen link weiß ich) und aber eben diese neue seite mit dem inhalt erstellen!

Wohnt hier Avatar von Stony85
    Bedankte sich
    59
    Erhielt 642 Danksagungen
    in 616 Beiträgen

Standard

da wählst du dann den Punkt BEITRÄGE
    und kannst dann den von dir zuvor angelegten Beitrag/Inhalt auswählen.

Den Beitrag vorher über Inhalt -- Beiträge anlegen
    cheers,
    StonY

Sita us vie latein isses ab ernet

Du bist mit meiner Antwort zufrieden klick den DANKE Button-------------->------------>------------>------------>-------------->
    Problem gelöst: Markier den Thread als gelöst Anleitung

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ach so funktioniert das .. nu hab ich es .. vielen vielen dank für eure hilfe

+ Antworten

Lesezeichen