Hey Joomlainer,
ich hab eine Frage an euch
Und zwar wie kann ich meinen Newsletter ( *Newsletter öffnen* ) links unter dem anmeldebereich einbauen? (via html modul).
Endergebnis: *open*
Mit freundlichen Grüßen & einer guten Nacht. . .
Markus![]()
Hey Joomlainer,
ich hab eine Frage an euch
Und zwar wie kann ich meinen Newsletter ( *Newsletter öffnen* ) links unter dem anmeldebereich einbauen? (via html modul).
Endergebnis: *open*
Mit freundlichen Grüßen & einer guten Nacht. . .
Markus![]()
Bendhunters.com - der Motorradverein aus Deutschland
Thema auf gelöst stellen! - Ohne CSS gehts gar net - CSS4You - FAQ !J 1.5
Der Download der Komponente cc-Newsletter von joomlaos.de enthält auch ein Modul. Zitat:
Also Modul auf der entsprechenden Position installieren, dann sollte es klappen.ccNewsletter ist eine aus einer Komponente und einem Modul bestehende Erweiterung zum erstellen und versenden von Newslettern.
Mal schauen, was als nächste Frage kommt.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
ich finde leider das Modul unter "Module" nicht. Muss ich das modul noch istallieren / aktivieren?
Danke dir!!!
mfG
Markus
Wenn du es nicht findest, dann musst du es wohl noch installieren.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Hey ihr,
erstmal vielen dankden "ccNewsletter" habe ich ja bereits schon Installiert. Nur ich finde das Modul nicht. Hab auch unter www.joomlaos.de nach "ccNewsletter Mdoul" gesucht. Aber nichts gefunden :(
mfG
Markus
In der von mir verlinkten Seite gibt es den Download der Datei "ccNewsletter103-unzipfirst.zip". Diese entpackst Du lokal, den sie enthält Komponente und Modul wieder als zip. Dann Modul installieren.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
vielen dank! Hat geklapptMuss das nur noch dem design anpassen. Hab vorgestern meinen PC formatiert. Jetzt hab ich das Programm vergessen das mir anzeigt, welche zeile ich gerade bearbeite... z.B zeile: 365
könnt ihr mir ein Programm nennen ?
Danke euch![]()
mfG
Markus
jo dankeschönschönen Abend noch
mfG
Markus
Lesezeichen