Hoi!
Wenn ich eine Kategorieliste erstelle, ist die Ansicht komplett fehlerhaft, vor jedem Beitraglink steht eine Zahl, quasi durchnummeriert, vor dem Filter steht der Positionsname, z.B. "hits".
Woran könnte das liegen?
Hoi!
Wenn ich eine Kategorieliste erstelle, ist die Ansicht komplett fehlerhaft, vor jedem Beitraglink steht eine Zahl, quasi durchnummeriert, vor dem Filter steht der Positionsname, z.B. "hits".
Woran könnte das liegen?
Ich glaube nicht unbedingt dass die Darstellung fehlerhaft ist, das liegt eher an deinen Einstellungen der Parameter des Menüeintrags![]()
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
mag danach klingen, aber selbst wenn ich alles ausschalte wird das angezeigt, da ist irgendwo ein fehler im code
Kannst du bitte einen Link oder zumindest einen Screenshot einstellen?
Das könnte die Standardansicht der Liste sein ....vor jedem Beitraglink steht eine Zahl, quasi durchnummeriert
In der gleichen Zeile wie die Filter oder darunter ....vor dem Filter steht der Positionsname, z.B. "hits"
Wie gesagt das ist was für Uri Gellers übersinnliche Fähigkeiten oder für ein konkretes Beispiel.
@arni
da hast du recht, aber ob oben links rechts unten es soll nicht da stehen!!
hab einen screenshot erstellt:
![]()
Bei den Basisparametern des entsprechenden Menüeintrags kannst du den Filter verbergen. (Steht übrigens schon weiter oben.)
Die Nummerierung kannst du nur über einen Hack entfernen.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen