Hallo zusammen,
so es ist jetzt auch schon einige Monate her, das ich mich hier getummelt habe - aber mit der neuen Version kommen halt auch neue Fragen.
Ich bin auch der Suche - nein ich habe es eigentlich "fast" gefunden - nach einer Möglichkeit, ein Bild in einem Bericht anzuklicken, und dieses dann vergrößert anschauen zu können. Hier finde ich "momentan" dieses Plugin von der Simple Gallery ganz nett und im Vergleich zu dem was ich sonst bisher gesehen habe, auch sehr performant.
Was mir aber gar nicht gefällt, ist wieder diese Geschichte mit den "Mambot-Klammern". Und zwar gefällt mir nicht, das ich ja nicht auswendig weiss, wo die Bilder liegen, bzw. wie Sie heißen.
Ich suche daher einen Editor, bei dem ich auf "Bild" oder "sonstige Medien" einfügen klicke, und ich dann eine Auswahl bekomme, wie im Backend, d.h. ich kann durch die Verzeichnisse browsen, und die Bildchen in einer kleine Voransicht sehen.
Was im Backend ehrlich der Oberhammer ist, ist dort diese Vergrößerungsfunktion. Die ist mal richtig schnell. Kann man die nicht gleich im Frontend irgendwie übernehmen ?
Ich verwende die deutsche Version 1.5.9
Gruß Hassan![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen