+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seite "verwürgt"

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite "verwürgt"

Hallo

Habe eine Riesenproblem
    Es geht um diese Seite http://www.tv-kaufleute-basel.ch
    Ich habe eine Seite fertiggestellt und anschliessend die Domain zugeordnet, d.h. die Seite war ab heute Morgen live. Am Nachmittag war ich noch drauf und es hat alles so ausgesehen wie "gebaut".
    Heute Abend sah die Seite nicht mehr so aus. Der Banner war weg. Das Template sieht nicht mehr gleich aus und es erscheint die Meldung "Core Design Scriptegrator plugin: Can not load a helper file."

Nachdem ich mich ins Backend eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass "mein" Template nicht mehr in der Auswahl war. Wenn ich per Filezilla schaue, welche templates auf dem Server sind, so finde ich es. (siteground-j15-1)
    Desweitern kommt dazu, dass ich nicht mehr in meine installierten Komponente komme (z.B. Easybook oder Explorer). Wenn ich weitere Komponente installiere erscheint die Meldung "".
    Was ist da los? Ich habe gar nichts gemacht.
    Die Seite war vorher schon online, dann einfach unter einer anderen Domain (als Sub-Domain tvk.strichmaennli.ch).

Nun habe ich 3 Domains die auf den einen und selben Order auf dem Server verzweigen. Ist das ein Problem? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Verein hat hier einfach 3 verschiedene Domains und alle müssen auf die gleiche Seite verzweigen.

Wisst ihr, was hier das Problem sein könnte? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Komisch ist, dass es aus heiterem Himmel passiert ist, ohne dass ich was gemacht habe.

Vielen Dank.

Gruss

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    393
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

Ist das Plugin activ?

Scriptegrator plugin
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ja.
    Habe noch ein bisschen rumgespielt.
    Wenn ich den Order nur der ursprünglichen Domain http://tvk.strichmaennli.ch zuordne, erscheint alles korrekt und backend funktioniert auch.
    wenn ich den Order "tvk-basel" (wo alles drin ist) mehreren Domains zuordne, verwürgt es allles. Hat dies etvl. etwas mit dem Provider zu tun?

+ Antworten

Lesezeichen