+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehlermeldung

Hallo

ich habe da ein problem und zwar werden mir über der joombla seite drei fehlermeldungen angezeigt

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sash1990/FTP_05/libraries/joomla/session/session.php on line 102

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sash1990/FTP_05/libraries/joomla/session/session.php on line 105

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sash1990/FTP_05/libraries/joomla/session/session.php on line 682

die seite funktioniert soweit ich das beurteilen kann und ich weiß nicht im geringsten was das zu bedeuten hat.

wäre sehr nett wenn ihr schnell antworten könntet.

vielen dank im voraus
    Sascha

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.609 Danksagungen
    in 2.969 Beiträgen

Standard

Wenn Du es schnell haben willst, hättes Du es schon längst haben können. Die Suche nach ini_set() findet z. B. das hier, das geht deutlich schneller als extra anmelden und den Beitrag schreiben. Soll nicht böse gemeint sein, aber solche Standardfragen können über die Suche bestens beantwortet werden.

+ Antworten

Lesezeichen