+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Joomla 1.5 mit der Kontakt anzeige

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Probleme mit Joomla 1.5 mit der Kontakt anzeige

Hallo ,

habe mit der von Joomla Kontakt Komponente Probleme ich hoffe auf eure Hilfe.
    Also ich gebe meine Daten bei Kontakte einen und möchte sie speichen darauf hin bringt er diesen fehler.

.

Auf der HP selbst, wenn man auf Name anklicht kommt diese meldung

Wo und wie kann ich das beheben.

LG
    Atropin

klw
    klw ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Zu Atropin's Fehler:

Lösung: Geh in z.B. in phpmyadmin deiner Datenbank, geh zur Tabelle "jos_contact_details" und dann füge immer das attribut hinzu, welches der Fehler gerade zeigt(musst nur die erste Zeile lesen)

also z.B: Erstelle neue Zeile mit für "name", danach aktualisiere und du bekommst wieder etwas was nicht gefunden wird, was du noch nachtragen musst.

--> vergiss nicht die anderen Einstellungen richtig zu machen, also z.B. Name oder Benutzername oder id müssen NOTNULL sein, id muss auto_increment sein etc.

Ich hatte die Komponente auch instaliert, hatte sie bei joomlaos gefunden, hatte aber erst danach mitbekommen, dass es noch ne Beta ist und noch einiges funktionielles nicht klappt, nach dem entfernen wurden auch bei mir einige Einträge in der Datenbank gelöscht, die man aber manuell wieder einfügen konnte.

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen