-
Alle Kurzmeldungen auf einer Seite
Ist es möglich alle bestehenden Kurzmeldungen automatisch auf einer Seite anzeigen zu lassen? Ich habe diverse Beiträge, möchte aber nur 3 - 4 auf der Frontseite haben. Wenn nun jemand nach älteren Kurzmitteilungen sucht sollten diese auf einer Seite ersichtlich sein.
Any idea?
-
-
War schon öfter hier
Bin mir nicht sicher was Du meinst, also rate ich.
Wenn du mal in deiner Menü-administration Startseite anklickst, müsstest Du rechst Einstellmöglichkeiten haben, wieviel News auf der Hauptseite erscheinen sollen.
Eine URL wäre mal nicht schlecht zum schauen.
-
-
Danke für die prompte Antwort Ralle
Es geht mir nicht um die Anzahl News auf der Frontseite, sondern um eine eigenständige Seite in welcher z.B. alle Titel der Kurzmeldungen aufgeführt sind (mit Link zur eigentlichen Meldung). Also eine Art Archiv für Kurzmeldungen.
Die einfachste Variante ist sicherlich selbst eine Seite zu machen und dann einfach auf die Kurzmeldungen verweisen. Ich dachte es gäbe aber eventuell eine Komponente die das macht und dann auch gleich Datum da reinschreibt... also z.B.
Datum Titel der Kurzmeldung
Datum Titel der Kurzmeldung
etc.
Page läuft leider noch lokal, deshalb habe ich kein Link 
Grüsse
-
-
Ich denke sowas such ich auch.
Ich möchte alle Spielberichte meines Vereins in einer Art Archiv haben, aber nicht im richtigen Archiv, sondern gesondert.
Also ich klicke auf den Menüpunkt Spielberichte und komme auf eine Archivseite ausschließlich mit diesen Berichten.
Beispiel
Entweder gibts sowas schon und ich weiss einfach nicht wo ich suchen soll oder ich habs übersehen.
Gruß
*edit*
Joomla ist einfach zu gut (oder umfangreich
). Ich hab einfach einen neuen Menüpunkt gemacht und das richtige Layout gewählt. Kaum macht mans richtig, funktionierts. Ich entschuldige mich schonmal.
-