Hallo Leute
Ich habe hier leider per Suche nicht das passende für mich finden können. Ich habe folgende Situation: ich habe eine laufende Joomla 1.5 Installation am Webhost die ich mir nun komplett, inkl Datenbank, auf den PC gezogen habe. Ich möchte diese nun via xampp am PC zum laufen bringen, um einige Änderungen vorzunehmen die ich nicht an der laufenden HP machen möchte. Soweit sogut, xampp1.7.0 installiert, Datenbank eingerichtet, Files ins htdoc kopiert, configuration.php angepasst und los gehts, die Startseite ladet zwar allerdings mit folgenden Fehlern und man kann sich weder im Frontend noch im Backend einloggen:Nach einigen Recherchen dachte ich es liegt an der PHP5 und mysql5 Version, also habe ich eine ältere xampp1.6.8 gesucht, installiert und von php5 auf php4 umgestellt was leider keinen Erfolg brachte. All die kleinen Hinweise die ich hier gefunden habe brachten mich nicht weiter. Brauche nun einen Tipp von den ProfilsCode:Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at D:\xampp\htdocs\community\includes\framework.php:161) in D:\xampp\htdocs\community\libraries\joomla\session\session.php on line 819 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\xampp\htdocs\community\includes\framework.php:161) in D:\xampp\htdocs\community\libraries\joomla\session\session.php on line 819 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\htdocs\community\includes\framework.php:161) in D:\xampp\htdocs\community\libraries\joomla\session\session.php on line 824![]()
Verwendete Versionen:
Joomla 1.5.9de
PHP4.4.9 local und 4.4.8 online
3.23.49 local und online

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen