Ersuche um Hilfe![]()
Ich versuche folgende Schritte zu erklären.
1. Habe von Galileo Computing das Joomla 1.5.2 stable wie beschrieben in die htdocs
des mitgelieferten XAMPP und dort in den Unterordner TEST installiert.
2. Beispiele ebenfalls installiert und zusätzlich noch ein Template zum testen dazu geladen.
3. Habe jetzt 2 Wochen mit dem Testtemplate gearbeitet und es hat alles bestens funktioniert. Habe die Seite für mich mit den CSS, module usw. für mich zurechtgemacht.
Soweit alles in Ordnung.
4. Jetzt wollte ich mal meine Ordnerstruktur auf meinem PC ein wenig bereinigen und dafür aus der htdocs den Ordner TEST wo ja das JOOMLA 1.5.2 drauf ist mit dem Testtemplate kurz mal in die eigenen Dateien verschoben.
5. Danach gings mit der jommla version 1.5.2 wieder ordnungsgem. zurück in die htdocs
6. Ich starte wieder das XAMPP mit Apache und Mysql und ich komme ganz normal über die Anmeldung wieder in die Administrationsoberfläche.
7. Jetzt öffne ich das Vorschaufenster des Testtemplates und siehe da bekomme die Meldung
Direct Access to this location is not allowed.
Die anderen Beispiele wie beez und rhuk_milkyway gehen ganz normal.
Ebenfalls hat sich alles wieder zurückgestellt auf die Joomla Standartinstallation
Meine Bereiche, die Menüs, Beiträge vom testtemlapte ist alles weg.
Bevor ich alles Nachbauen muss warte ich lieber vieleicht kann mir hier jemand helfen.
PS: habe zwischen Punkt 4 und 5 die joomla version 1.5.9 zum ausprobieren in die htdocs entpackt da ich mit meinem Testtemplate in der neuesten Version weiterarbeiten wollte.
hab aber dort dann schon diese Fehlermeldung bekommen und darum die neue Version wieder gelöscht. weiter mit Punkt 5
DANKE

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen