+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weblinks übers Frontend editieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Weblinks übers Frontend editieren

Hallo zusammen

Die Frage wurde hier in der Vergangenheit schon mal gestellt, aber bisher fehlt eine schlüssige Antwort. Daher greife ich das Thema nochmal auf, vielleicht hat sich im letzten halben Jahr.......

Ich würde gerne die Komponente com_weblinks aus dem Frontend verwalten lassen - also freischalten, löschen, ändern, das ganze Programm.

Aktuell ist meine Site so eingestellt, das registrierte User Links melden können (aber nicht freigeben) und im Backend diese Links freigegeben werden. Nun möchte ich diesen Job einem "Publisher" antun, ihm aber nicht das Backend freigeben.

Ich habe mir auf extensions.joomla einen abgesucht, aber nichts so richtig passendes gefunden - und die schon auf eine frühere Anfrage empfohlene Komponente "Bookmarks" ist nur als Beta und für 1.5 legacy verfügbar, was mir nicht sooooooo zusagt - schließlich wird aus Sicherheitsgründen der Einsatz von Betas hier im allgemeinen nicht empfohlen.

Habe ich irgendwie eine mögliche Komponente/Modul übersehen ?

Falls jemand eine Idee hat, Danke im voraus

Viele Grüße

Thorsten

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Gibt es hierfür mittlerweile eine passende Lösung? Habe genau dasselbe Problem

+ Antworten

Lesezeichen