-
seite kann nicht angezeigt werden nach template zuordnung
mahlzeit,
ich habe folgendes problem mit dem ich schon die letzten 2 tage kämpfe:
ich habe im adminmenü(1.5.7) bei templates-menüzuweisung verschiedenen seiten ein anderes template gegeben. danach kommt immer die berühmte seite
"404 - Beitrag #0 nicht gefunden!
Sie können diese Seite nicht besuchen da:..."
wenn ich aber nur einer einzigen seite das andere design gebe funzt es tadellos. woran liegt das?
seo optimierung habe auch schon ausgeschaltet, brachte nix.
wenn jemand eine lösung weiss, wäre nett das hier zu posten.
danke!
cu bp
-
-
weiss denn wirklich keiner woran das liegt?
-
-
Wohnt hier
ich würde mal mit einem update auf 1.5.9 anfangen. rein aus sicherheits-gründen.
hast du die seite schon online, dass wir mal schauen können? so auf anhieb ist es recht schwer, was zu sagen...
-
-
hallo,
ein update auf 1.5.9 brachte leider auch keinen erfolg. der fehler blieb.
gruss lars
-
-
weiss denn immer noch keinen rat für mich ??
-
-
wird mir hier auch geholfen?
-
-
Wohnt hier
beschreibe doch bitte noch mal genau deinen fehler, und auch, wo das auf der seite passiert. im moment hast du es wohl so eingerichtet, dass deine seite funktioniert? einmal "real" die fehlfunktion sehen wäre nicht schlecht.
ps: irgendwas an seo ist aber noch an. bitte schalte das für den test mal komplett aus.
-
-
hallo,
problem ist, wenn ich im adminbereich unter erweiterungen->templates auf ein template klicken und dann links in dem fenster "Menüzuweisung" mehr als einer seite ein anderes template zuweise, erscheint auf allen! seiten im frontend diese fehlermeldung, auch auf den seiten denen das zweite template nicht zugewiesen wurde(die also das standardtemplate haben).
wenn ich aber nur 1 einzigen seite das andere template zuweise funktioniert alles. komisch. version ist aktuelle 1.59
wenn du magst kannich dir gerne mal die zuagngsdaten per pn senden um selber im admin zu schauen was ich meine.
mfg
-
-
&Itemid=98
mahlzeit,
das problem besteht weiterhin, hermione hat auch mal geschaut im admin und war auch sehr überrascht über die fehlermeldung.
nun ist es so das wenn ich in der url hinten das "&Itemid=98" weglasse die seite zwar wieder angezeigt wird, aber ohne linke navigation. ?????
momentan läuft nur ein template, deswegen funzt ja alles. ich benötige aber auf der seite mehrere templates, da das obere banner für jede der 4 institutionen ein anderes ist. oder gibt es da ne andere möglichkeit?
mfg
-
-
Wohnt hier
wenns nur das obere bild ist, könntest du das hier mal versuchen:
http://flexheader2.andrehotzler.de/download.html
-