+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anordnung von Beiträgen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Anordnung von Beiträgen

Liebe Community,

vor ein paar Tagen habe ich mich für eine Joomla-Lösung für die Webseite meiner WoW-Gilde entschieden. Ich habe es bisher auch schon geschafft ein passendes Template einzurichten und ein paar Beiträge auf der Startseite und einem untergeordeneten Bereich "Die Gilde" zu erstellen. Das Einzige was mich an der ganzen Sache bis jetzt noch stört, ist die seltsame Anordnung der Beiträge. Ich möchte alle Beiträge untereinander in der gleichen Größe stehen haben. Auf der News-Seite wäre das ja eventuell noch vertretbar, aber für den Bereich "Die Gilde" macht die jetzige Anordnung der Beiträge keinen Sinn. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Anordnung verändern kann? Hier mal der Link zu der Seite:

http://www.thraze.de/joomla

Version von Joomla ist 1.5.9

Ich danke schonmal für die folgenden Antworten.

Gruß
    Kalwaeh

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 23 Danksagungen
    in 23 Beiträgen

Standard

Wenn du im Backend in der Menüverwaltung auf "Die Gilde" klickst, dann müsstest du auf der rechten Seite bei den Basisparametern einen Punkt "Spalten" sehen. Dort steht standardmäßig 2 drinnen. Ändere das auf 1, dann müsste es funktionieren. Das selbe funktioniert auch auf der Startseite...
    Mit freundlichen Grüßen
    Mikkl

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke, hat super geklappt.

+ Antworten

Lesezeichen