Hallo liebe Gemeinde?
Kann das sein dass die neue Version 1.5.9 eine nicht fehlerfreie Version ist?
Es treten ja ständig viele verschiedene Probleme auf, die es utner 1.5.8 oder darunter nicht gab.
Wie seht ihr das?
Hallo liebe Gemeinde?
Kann das sein dass die neue Version 1.5.9 eine nicht fehlerfreie Version ist?
Es treten ja ständig viele verschiedene Probleme auf, die es utner 1.5.8 oder darunter nicht gab.
Wie seht ihr das?
Greetz Pats www.fischer.vc
Eine gute Thread-Beschreibung ist die halbe Arbeit für die Helfer![]()
Wenn ein Beitrag geholfen hat, bitte auf Danke klicken! Gelöste Threads bitte markieren!
Man braucht nur das Forum hier durchstöbern.
Kein Login im Backent
Komponenten oder Beiträge werden nicht gefunden.
usw.
Wenn ein Beitrag geholfen hat, bitte auf Danke klicken! Gelöste Threads bitte markieren!
hm, eine Epidemie?![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Klick
Die Situation ist schlimm!
Wieviele Meldungen gibt es dazu hier? 100? 200? Wieviel Lösungen gibt es dafür?Kann das sein dass die neue Version 1.5.9 eine nicht fehlerfreie Version ist?
Wie hoch ist die Zahl derer, die keine Probleme haben und sich deshalb hier nicht zu Wort melden? 100.000? 200.000?
Deshalb von einer "verbockten" Version zu sprechen halte ich für übertrieben.
ich kann eure Aussagen nur bestätigen und die Meldung von Patsi nicht nachvollziehen - habe einige 1.5er am laufen und es gab (Gott sei Dank) bei keinem Update und auch jetzt im Betrieb keine Probleme!
leider wissen einige Andere immer noch mehr als ich.....
Danke für den Klick auf "Danke"!
Lesezeichen