+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weiße Seite im Backend

Neu an Board Avatar von Julia_aus_HD
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Weiße Seite im Backend

Hallo miteinander,
    ich hab hier schon alles abgesucht, aber hab die Lösung nicht gefunden - bin ich mittlerweile evtl. betriebsblind ?? Also, es tauchte nach einem totalen Crash der Seite und einer neuen Installation folgendes Problem auf: Das Frontend wird angezeigt, man kommt auch ins Backend - dann beginnt allerdings etwas Mysteriöses - ich kann einwandfrei Beiträge bearbeiten und neue User anlegen (wir arbeiten mit einem internen Bereich) und wenn ich z.B. Joomfish anklicke oder ein Menü bearbeiten will, z.B. ins Modul "Hauptmenü" rein will, dann kommt eine weiße Seite und man kann logischerweise nicht mehr navigieren. Bilder lassen sich auch nicht mehr herkömmlich hochladen - ok, ich kann sie direkt per ftp hochladen, das klappt und ich weiß ja, wie ich die dann auch reinstelle, aber das war früher praktischer und zusätzlich würd ich gern mal wieder was am Menü machen ...
    Brauche DRINGEND Hilfe - danke schonmal

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 268 Danksagungen
    in 214 Beiträgen

Standard

Weiße Seite ist immer ein schwerer Fehler, der meistens durch falsch eingestelltes Error Reporting unterdrückt wird siehe auch diesen Link. Eine kurzfristige Lösung wäre es evtl. den administrator Ordner+Komponenten per FTP neu hochzuladen.
    lg Måria

Neu an Board Avatar von flipcom
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Julia :-)
    Hatte auch dieses Problem. Hatte beim Versuch zu speichern dieses Problem mit der weißen Seite. Hatte in der URL oben nur noch "http://www.Domainname.de/administrator/index.php" stehen und das wars. Es lag an einem inkompatiblem Modul. Deaktiviere doch mal nacheinander deine Module.
    Gruß
    Flipcom

Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Noch immer das gleiche Problem. Werde, bevor ich hier weitermache, aber mal das Forum hier durchsuchen.

Verbringt hier viel Zeit Avatar von PrfFrost
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 163 Danksagungen
    in 146 Beiträgen

Standard

Frage ... ist das Admin Template noch da??
    GB♫ - GAS - WB - BT - GIG - JH - FB - DA - TW - WW

Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Admin Template ?! Ob der ganze Adminbereich noch da ist ? Ja ... wie gesagt, ich kann mich ganz normal als Administrator einloggen und z.B. Beiträge neu anlegen, geht auch ... aber halt z.B. Menü verändern oder was installieren oder auf ein Modul gehen (z.B. eine grundsätzliche Einstellung am Hauptmenü vornehmen) - das geht gar nicht, weil ich nur ne weiße Seite hab

Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich nochmal. So langsam verzweifle ich. Ich hab jetzt eine Lösung von einem anderen Thread umgesetzt und hab das Easy VerifyInstall drüberlaufen lassen. Er sagt, er findet das "installation" nicht - war es aber nicht so, dass man das "installation-verzeichnis" löschen soll, damit überhaupt was geht ?! Oder sollte DAS der Fehler sein ?
    Ich dreh hier langsam durch - schon seit über einer Woche haben wir nun das Problem und kommen und kommen schlicht und ergreifend nicht weiter.

+ Antworten

Lesezeichen