+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Registrierte user nicht in Gruppenauswahl

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    36
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Registrierte user nicht in Gruppenauswahl

Hallo,
    bei mir werden user, die sich registriert haben in der Benutzertabelle richtigerweise mit dem Zusatz "Registriert" (in der Benutzergruppe) angezeigt.
    Wenn ich nun jedoch gezielt in der Gruppenwahl "Registriert" auswähle um mir die Gruppe der registrierten user anzeigen zu lassen, dann werden nur 2 der ca. 11 registrierten user angezeigt. Woran liegt das? Habe ich eine Einstellung übersehen?
    Hinweis: Ich habe die automatische Registrierung voreingestellt, d.h. wer sich registriert ist automatisch schon drin und muss von mir nicht aktiviert werden. Diese Einstellung habe ich allerdings erst kürzlich so gewählt. Kann es sein dass die Automatik nicht funktioniert?

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von infernalshade
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 335 Danksagungen
    in 302 Beiträgen

Standard

ich denk mal das die anderen noch nicht aktiviert sind! die kannst du aber manuell noch aktivieren im backend!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    36
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hallo, die sind im backend bereits mit einem grünen Haken aktiviert. Ich war bislang der Ansicht, dass nach meinen Einstellungen die neu registrierten Benutzer auch gleich aktiviert seien?
    Ich habe jetzt auch bei den Namen Änderungen vorgenommen: Eintrag alle auf Nachname, Vorname gesetzt und dann wieder gespeichert. Dann konnte ich hinterher die registrierten Benutzer filtern.

+ Antworten

Lesezeichen