+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Betrag im Frontend: Speichern führt zur Startseite - Statt dessen den Beitrag anzeige

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

Frage Betrag im Frontend: Speichern führt zur Startseite - Statt dessen den Beitrag anzeige

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag im Frontend verfasse (Also übers Benutzermenü -> Beitrag verfassen) und anschließend auf speichern klicke, so werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Ich hätte aber natürlich gerne den Beitrag den ich verfasst habe gespeichert gesehen...

Kann man dies irgendwie ändern?

Denn Beitrag wieder herauszusuchen kann bei größeren Projekten nervig sein.

Gruß

P.S. Die Foren-Suche hat mir leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.. Es hatten zwar auch andere das Problem, aber es war keine Lösung zu finden bzw. die Links gehen nicht mehr.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

Standard

Push - Ich antworte mal auf meinen eigenen Post in der Hoffnung, dass er vielleicht gelesen wird und jemand eine Antwort kennt.

Gruß

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard habe auch dieses Problem

Hallo,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

VG

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    393
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

Der Beitrag wird ja in einer Kategorie verschwinden, oder uncategoriesiert auf die Verlinkung warten.. Joomla ist dort nicht analog zu einem Forum zu verstehen
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Nein, das hat damit nichts zu tun. Auf einer anderen mit Joomla erstellten HP bearbeite ich im Frontend einen Artikel, speichere ihn und lande wieder beim Artikel.

Auf meiner 'Problem-HP' lande ich aber nach dem Sichern im Frontend grundsätzlich auf der Startseite - auch wenn der Artikel dort gar nicht steht.

+ Antworten

Lesezeichen