Hallo ich suche ein Bildergalerie die ich in Joomla 1.5 einbauen kann.
Wäre schön wenn man die Bilder auf einen anderne Server legen kann wie die Daten. Ist das machbar?
Danke!
mfg
wog
Hallo ich suche ein Bildergalerie die ich in Joomla 1.5 einbauen kann.
Wäre schön wenn man die Bilder auf einen anderne Server legen kann wie die Daten. Ist das machbar?
Danke!
mfg
wog
PhocaGallery finde ich ganz gut. Ob das mit dem anderen Server funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
----- Gruß, Myrtus -----
www.myrtus-communis.de
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Oh Mann, die Frage taucht hier jede Woche zweimal auf. Benutzt denn hier keiner mehr die Forensuche ?????![]()
Schau mal hier, da hast du eine Galerienübersicht und -demo:
http://www.joomla-galerien.de/
Das geht meiner Meinung nach nur mit externen Galerien, die man über eine Bridge einbinden kann, z.B. Menalto Gallery 2 oder CoppermineWäre schön wenn man die Bilder auf einen anderne Server legen kann wie die Daten. Ist das machbar?
Hallo!
Die Frage mag zwar immer wieder gestellt werden, aber für mich zum Beispiel geht es nicht um den Webspace, sondern darum, dass ich Zugang zu einem Verzeichnis habe auf einem anderen Server und die Bilder dort laufend aktualisiert werden und ich möchte sie eben auf meiner Seite dann dynamisch also jederzeit updatebar darstellen können.
Alle bisher ausprobierten Galleries sind stets mit den Joomla-Verzeichnissen auf meinem Server verknüpft, ich möchte aber eben ein externes Verzeichnis einbinden, ich habe keine Lust, jede Stunde ein neues bild herunter zu laden (von dem ich nicht mal den genauen Namen kenne, weil er mit der Uhrzeit und dem Tag bezeichnet ist) und einzubauen.
Also müsste es doch eine Prozedur geben, die ein bezeichnetes fixes Verzeichnis als Input bekommt, dann das Verzeichnis beim aktualisieren der Website ausliest und sämtliche Bilder in eine Galerie packt, am besten mit thumbnails und link auf das Bild... ! :-)
Wenn es das (noch) nicht gibt, auch okay, aber immerhin schon mal ne Antwort.
Grüße
Dirk
Lesezeichen