+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: JomSocial Templates

Neu an Board
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard JomSocial Templates

Dieser Thread ist für JomSocial Templates.....Fragen zum Thema JomSocial kommen Hier rein!

Ich suche schon seit einer weile Templates für JomSocial, ich hoffe das hier viel gepostet wird.....

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 34 Beiträgen

Standard

Ich erhebe diesen thread mal aus der Versenkung, weil mich dieses Thema auch brennend interessiert. Suche persönlich ein "dark" Template für Jomsocial. Wenn gier also einer Quelle dafür weiß bitte posten :-)

Knauf
    Gast

Standard

Bis jetzt ist mir nur ein Template für JomSocial bekannt, das CommunityPraise von joomlapraise.com (hier das Demo). Ich denke mit ein wenig arbeit könnte man das Template nach eigenen Wünschen abändern.

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 44 Danksagungen
    in 34 Beiträgen

Standard

@ Knauf

Das CommunityPraise kannte ich schon, aber auch dieses entspricht nicht wirklich dem was ich will. Auch die "black" Variante ist in meinen Augen nicht wirklich dunkel, nur ein bißchen schwarz eingefärbt.

Klar könnte ich mich auch selber an die Arbeit machen, aber dann weiß ich halt, das letztlich das Ergebnis höchstens semiprofessionell aussehen wird..

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

Hallo,

interessiere mich auch für JomSocial.

Funktionieren die Templates die ich ganz normal über das BAckend installiere GAR NICHT für JomSocial?
    Fragen ist keine Schande.
    Musik News
    Flug Buchen

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    89
    Erhielt 430 Danksagungen
    in 365 Beiträgen

Standard

doch, die templates funktionieren.
    es gibt nur für jomsocial extra templates.
    die templates die du über das backend installierst sind für deine joomla installation und sind auch bei jomsocial sichtbar, nur für die ausgabe der jomsocial komponente stehen weitere verschiedene templates zur verfügung um das aussehen der komponente zu beeinflussen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Mal eine schüchterne Frege: Nach der Installation v JomSocial kann ich garkein Template auswählen... hab ich da was falsch gemacht ?

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/webxxxx/html/meineseite/administrator/components/com_community/views/configuration/view.html.php on line 122

+ Antworten

Lesezeichen