Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man die Grafik/das Symbol vom Joomla-Standard ändert?
Ich meine das Symbol, das auch links neben der URL in der Navigationsleiste angezeigt wird (nur zum Verständnis).
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man die Grafik/das Symbol vom Joomla-Standard ändert?
Ich meine das Symbol, das auch links neben der URL in der Navigationsleiste angezeigt wird (nur zum Verständnis).
Das Ding nennt sich Favicon
Wenn du in die Index.php deines Templates siehst ist dort der Link auf`s Favicon vorgegeben.
oder<link rel="shortcut icon" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/<?php echo $this->template ?>/images/favicon.ico"/>
Das FAvicon muss du ersetzen oder auf ein neues Favicon verlinken<link rel="shortcut icon" href="/templates/Dein Template/images/favicon.ico"/>
Wenn ich helfen konnte freue ich mich über einen Klick auf "Danke" - Gelöste Threads bitte markieren.
Meine Lieblingstiere: Der Weberknecht und der Feuerkäfer
http://heos-germany.de
dieses Favicon.ico muß meist nur in das Hauptverzeichnis des verwendeten Template kopiert werden, wenn dort schon eins ist, wird es eben überschrieben. Mehr ist normal nicht notwendig.
Lesezeichen