+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suchmaschinenoptimierung

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Suchmaschinenoptimierung

Hallo Leute,

ich habe probleme mit der Suchmaschinenoptimierung meiner Seite. Habe bisjetzt schon mehrere Seiten gemacht, bei denen hatte ich keine Probleme. Nun bei diesen krieg ich es nicht mal auf die 1. Seite Die Website kommt bei Google erst im 3. Seite irgendwo raus. Und wird immer schlimmer habe ich das gefühl. Woran kann es liegen? Könnt ihr mir vielleicht helfen..

www.kekeleme-psikoloji.de

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße

Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.066 Danksagungen
    in 979 Beiträgen

Standard

Hallo

Wie lange ist die Seite schon online? Das einzige was mir auffällt ist das hässliche index.php in der Url. Aber das sollte kaum was ausmachen. zum Inhalt kann ich nichts sagen. Ich verstehe kein türkisch.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi!

vielen Dank für das schnelle Antwort!!
    Also ist so ca. seit ende Dezember Online.
    Habe auch extra Seitentitel nach meistgesuchten Stichwörter umgeändert: "Erdinc Üstündag". Das ist eben der Name von dem Arzt. Weiß garnicht mehr was ich noch besser machen könnte. Meta-Tags habe ich auch eingefügt wobei man ja sagt, dass die auch nicht mehr so hilfreich sind. Was könnte noch Google nicht gefallen bzw. gefallen )

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.066 Danksagungen
    in 979 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von temurlenk Beitrag anzeigen
    Also ist so ca. seit ende Dezember Online.
    Ja dann wartest du am besten noch 6 Monate und schaust dir dann die Ergebnisse wieder an... Innerhalb von zwei Wochen kannst du da keine Wunderdinge erwarten.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

@temurlenk
    Sei mir mal nicht Böse, aber ich glaube du hast von SEO wenig Ahnung. Unter was bekommst du deine Seite nicht auf die 1 Seite von Google?
    Normal gibt man bei Googel ein Suchwort ein und unter diesem Suchwort zeigt dir Google "Treffer" an. Wenn du nun z.B unter dem Suchwort "Kredit" auf Seite 1 ranken möchtest wirst du wahrscheinlich 100 Jahre warten müssen.
    Bitte teile uns erstmal mit unter welchem "Wort" du ranken möchtest!
    Vielleicht es aber noch besser wenn du dir erstmal ein wenig Grundkenntnis in Sachen SEO zulegst.
    Schau dich einfach mal in einigen diversen SEO Foren um!

Hier ein paar Tipps:
    1 . Onpage Optimierung
    2 . Offpage Optimierung
    3. Guten Content schaffen
    4. Links sammeln
    5. Geduld

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi!
    ne warum böse Danke dass du geschrieben hast.
    Also ich hatte ja geschrieben unter welche Wörte ich optimieren will. Natürlich sind es mehrere. Aber am meisten eben die zwei Begriffe Erdinc, Üstündag. Sein Vorname und Nachname. Besser gesagt, der Webseiteninhaber möchte es auch genau so, dass wenn er sein Vorname und Nachname eintippt, sein Website dann als 1. Stelle kommt. Bei alle andere Seiten die davor sind, handelt es sich auch um gleiche Person. Aber er möchte eben, dass sein Website ganz oben steht.

Danke!!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

In so einem leichten Fall müssten eigentlich 20 SB und 20 Webaktalogeinträge reichen!
    Musst aber als Titel immer den entsrpechenen Namen angeben! Und dann lösche mal die Suchwörter - Namen hier aus dem Forom. Denn bei so einfachen Sachen wird diesesm Forum, da es ja einen guten Trust hat sehr wahrscheinlich vor dir stehen!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von netzgeek
    Bedankte sich
    117
    Erhielt 179 Danksagungen
    in 172 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von linagirl Beitrag anzeigen
    In so einem leichten Fall müssten eigentlich 20 SB und 20 Webaktalogeinträge reichen!
    Musst aber als Titel immer den entsrpechenen Namen angeben! Und dann lösche mal die Suchwörter - Namen hier aus dem Forom. Denn bei so einfachen Sachen wird diesesm Forum, da es ja einen guten Trust hat sehr wahrscheinlich vor dir stehen!
    da muss ich auch mal nachfragen. was sind 20 SB ? und wo finde ich diese webkataloge, kosten die alle was? gibt es welche weiter zu empfelen?

9. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Moin temurlenk,

kannst ja mal das hier durcharbeiten.

Aloha

Wee

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von linagirl Beitrag anzeigen
    Danke Leute!
    geht ja richtig rasch hier =)
    ich setze dann mal eure Tipps um.
    @linagirl: Das mit Forum habe ich nicht so ganz verstanden. Was denn für Suchwörter ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen