-
Login - User bzw. privater Bereich
Moin Joomlianer,
mir geht erstmal um den prinzipiellen Ablauf. Also hier mein Workflow:
1. Es gibt eine Navigation mit den Einträgen "Kunden", "Partner" und "Aussteller"
2. Nachdem Klick auf einen Link soll im Content-Bereich ein Login erscheinen
3. Nachdem sich der User in einem dieser Bereiche über das Login engemeldet hat, soll eine Seite/Formular erscheinen in das er z.B. einen Text eingeben kann und ein Bild hochladen kann
4. Wenn er sich erneut einloggt, soll er die bereits eingegebenen Informationen sehen und noch ändern oder ergänzen können
Wie gehe ich das Ganze an? Nehme ich das Login-Modul von Joomla! und passe es an d.h., es gibt dann mod_login_kunden, mod_login_partner, ... Und dann werden diese Module im Content jeweils angezeigt? Kann evtl. der Community Builder das Ganze abbilden oder mit BreezingForms?
Bin für jeden Tipp dankbar,
Christoph
-
-
Hat niemand eine Idee dazu? Ich habe mir jetzt mal den CommunityBuilder angesehen. Sehr mächtiges Modul. Ich denke ich bin besser beraten, wenn ich diese Anforderung über ein eigenes Modul erfülle.
Aber wie gefragt, hat jemand vielleicht Anregungen für mich, ob ich evtl. auf dem Holzweg bin diese Anforderung so zu lösen? Oder poste ich das im falschen Bereich?
Christoph
-