+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BreezingForms Problem

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    43
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard BreezingForms Problem

Hallo Leute

Ich wende mich mit dem Problem an euch weil ich im Forum von den BreezingForms keine Antwort erhalten habe.

Ich habe mir mein Formular erstellt und nach Beschriebung den Button "Absenden" eingabaut leider versendet er mir dir Mail aber nicht!
    Woran kann das liegen könntet ihr mir da helfen??

mfg
    Puschl

Moderator Avatar von cybergurk
    Bedankte sich
    190
    Erhielt 2.685 Danksagungen
    in 2.066 Beiträgen

Standard

Hallo,
    hast du auch unter breezing eine mailaddy eingetragen? Man kann auch eine Spezielle mailaddy angeben.. schau halt noch einmal unter deinem erstellten formular (Name des Formulars anklicken) ansonsten global für alle erstellten forms unter konfiguration bei breezing.....
    Gruß Achim
    Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
    www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    43
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von cybergurk Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast du auch unter breezing eine mailaddy eingetragen? Man kann auch eine Spezielle mailaddy angeben.. schau halt noch einmal unter deinem erstellten formular (Name des Formulars anklicken) ansonsten global für alle erstellten forms unter konfiguration bei breezing.....
    Ich hab nun nochmal alle E-Mail adressen durchsucht und es ist überall die gleiche eingetragen!

Ich habe bei Form bearbeiten jetzt ausgewählt das er eine andere adresse wählen soll und gebe ihm diese an und da passiert auch nix!

Beim Button habe ich bei den kript eingetragen "ff_validate_submit"

mfg
    Puschl

War schon öfter hier Avatar von Sj2008
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 15 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Puschl Beitrag anzeigen
    Ich hab nun nochmal alle E-Mail adressen durchsucht und es ist überall die gleiche eingetragen!

Ich habe bei Form bearbeiten jetzt ausgewählt das er eine andere adresse wählen soll und gebe ihm diese an und da passiert auch nix!

Beim Button habe ich bei den kript eingetragen "ff_validate_submit"

mfg
    Puschl
    Hast du in der Konfiguration von Joomla Server>Mailing auf Sendmail umgestellt???

Gruß sj

+ Antworten

Lesezeichen