-
wie komme ich nach Login sofort zur vorher aktuellen Seite?
Hallo zusammen,
nach langer Suche und nur einem englisch-sprachigen Treffer mit "halber" Lösung (http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=32&t=360982) frage ich nun doch mal hier nach.
Ich möchte nach dem Login nicht auf eine immer gleiche Seite umleiten sondern genau zu der Seite zurück, von der aus das Login begonnen wurde. Joomla leitet mich aber immer auf die Standard-Willkommen-Seite.
Beispiel: Beitrag im Fireboard-Forum lesen, man will eine Antwort schreiben und will sich dazu anmelden. Dann soll man aber auch bitte gleich wieder auf dem Forenbeitrag stehen und nicht erst einmal "zurück" im Browser anklicken müssen.
Ggf. kann auch ruhig die allgemeine willkommen-Seite dazwischen kommen, wenn von dort automatisch zu vorher aktiven Seite zurückgeleitet wird. Notfalls tut's auch ein Schalter auf dieser Seite (aber wie bekomme ich den dahin?).
Eigentlich hätte ich erwartet, dass es im Login beim Standard schon so ist, wenn man eben keine feste Weiterleitung angibt, aber leider wird dann nicht "keine"-Weiterleitung verwendet sondern die Standard-Willkommen-Seite
.
Wer weiß Rat?
Siegbert
-