Hallo.
Vorab möchte ich ein großes Lob für dieses super Forum aussprechen. Es ist echt super.
So nun zu meinem Problem. Ich erstelle eine Homepage für meine Band und würde deswegen gerne Joomla verwenden, damit ich leicht, Bilder, News, etc hinzufügen kann.
Deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe.
1.) Ich habe schon ein Photoshopdesign erstellt, wie kann ich dann Joomla einbinden? (kenn mich erlich gesagt nicht so gut mit css aus, kann mir da vieleicht jemand ein wenig helfen?)
2.) Wenn man in Joomla normalerweiße einen Bereicht (z.b Sport) und 2 Kategorien (Fußball und Handball) erstellt und dazu beiträge dann werden, wenn man auf den Bereicht Sport klickt alle Beiträge von Fußball und Handball angezeigt und noch der Link zu den Kategorien. Kann man auch einstellen das wenn man auf den Bereich klickt etwas angezeigt wird (z.b eine Definition von Sport) und NUR die Links zu den Kategorien?
3.) Kann man auch irgendwie einstellen das die Hauptbutton unterm Header sind und die Katregorien dann direkt darunter angezeigt werden? also das rechts und links garkein Menü ist?
So das warn eingtlich meine Probleme. es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Besonders beim einbinden ins Design von Photoshop.
Schonmal danke
bye

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen