-
War schon öfter hier
Module bei Registrierung/Search etc. !?
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich mein Logo als Modul angelegt habe und es sich je nach Menupunkt ändert. Leider wird dadurch bei Seiten wie der Registrierungs-Seite oder auch der Serachresults-Seite kein Logo angezeigt, da ich die Module nur auf menupunkte auslegen kann.
Also wie kann ich für solche Seiten Module definieren ?
Vielen Dank,
Endo
-
-
War schon öfter hier
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das sowas nicht möglich ist ?!
-
-
Keine Lösung?
Das Problem was Endoplasmatisch hier anspricht, beschäftigt mich nun auch schon eine ganze Weile. Wie um Himmels Willen lassen sich Module auf solchen Seiten wie der Searchresults-Seite anzeigen? Solange ich bei der entsprechenden Menüzuweisung des betreffenden Moduls ALLE wähle, erscheint dieses Modul auch auf der Searchresult-Seite, wenn ich aber beispielsweise alle(!) Menüeinträge manuell auswähle (incl. ExamplePages, Keyconcepts etc.) und das Modul nur bei einem einzigen Menüeintrag nicht erscheinen soll, ist das unabhängig davon welchen Menüeintrag ich freilasse grundsätzlich damit verbunden, dass das Modul auf der Suchergebnis-Seite ebenfalls verschwindet. Weiß jemand Rat?
-
-
War schon öfter hier
Servus alltogether, kann wenigstens mal einer ne Ansage machen ob das jetzt irgentwie machbar ist oder nicht ?! Danke!
-
-
Gehört zum Inventar
hab das mit dem logo durch das module Menu Dependent Items geloest, dort werden die bilder nach item id benannt und wenn keine item id eingegeben ist wird ein default bild genommen, somit kannst du das module auf alle veroeffentlichen
gruss ronny
Edit: oder du erstellst ein neues menue (test) mit einer position z.b. search , dann ein neues menue module erstellen fuer nenue (test) nicht veroeffentlichen, danach kannst du dein module dem menue test zuweisen, und es erscheint nur bei search results
Geändert von ronny7362 (28.02.2009 um 06:53 Uhr)
Grund: edit
-