Wie kann ich SourceCode im Frontend richtig darstellen? Immer wenn ich eingebe <link href="...."> wird der Link im Backend richtig dargestellt, dann jedoch im Frontend mit der BaseURL versehen.
Gruß
Heidrun
Wie kann ich SourceCode im Frontend richtig darstellen? Immer wenn ich eingebe <link href="...."> wird der Link im Backend richtig dargestellt, dann jedoch im Frontend mit der BaseURL versehen.
Gruß
Heidrun
entweder du schreibst ein wort, markierst es und versiehst es mit einem link über das entsprechende symbol des editors ( 00) oder du schreibst den link aus und machst das gleiche.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich meine folgendes: ich will den Code direkt auf der Seite darstellen, so dass z.B. da steht:
<link href="<?php echo $mosConfig_live_site; ?>/templates/neu/css/template_css.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Wenn ich das darstellen will, erscheint nach dem speichern jedoch folgendes:
<link href="/..../<?php echo $mosConfig_live_site; ?>/templates/neu/css/template_css.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>
Statt den drei ... ist die BaseURL eingetragen
Das gleiche passiert bei den Bildern. Dort wird ebenfalls immer nochmal was dazugefügt. Ich benütze übrigens den JCE-Editor
Gruß
Heidrun
Lesezeichen