+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beiträge auf Startseite komplett anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beiträge auf Startseite komplett anzeigen

Ich möchte auf meiner Seite gerne, daß in den einzelnen Blog-Bereichen (vier thematische Bereiche) bei den Beiträgen die Weiterlesen - Funktion genutzt wird, daß die Betreffenden Beiträge aber wenn sie auf auf der Startseite erscheinen, komplett angezeigt werden...

ich habe schon allerlei in den Einstellungen, sowohl global als auf für die jeweiligen Bereiche herumgespielt, komme aber einfach nicht drauf und wäre für tips dankbar...

danke schonmal im Vorraus

Achja...Edith sagt: Die Weiterlesen - Funktion geht natürlich. ich suche nach einer Lösung, wie ich die Startseite dazu überreden kann, das "Weiterlesen" zu ignorieren und statt dessen den kompletten Beitrag anzuzeigen...

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 67 Danksagungen
    in 65 Beiträgen

Standard

Das heißt Du hast zwar einen Weiterlesen-Link im Beitrag aber auf der Startseite, soll dieser ignoriert werden?

Versuch mal folgendes: Menüpunkt Home/Start als Startseite-Bloglayout anlegen. In den Basisparametern alles auf 0 setzen bis auf Führende. Dort die Anzahl der Beiträge eintragen welche gleichzeitig angezeigt werden sollen. Die entsprechenden Beiträge musst Du dann noch für die Startseite freigeben.

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.297 Danksagungen
    in 3.083 Beiträgen

Standard

Evtl. hilft dir dieser Lösungsansatz weiter.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Camee: Hab ich probiert, nutzt aber auch nix... es bleibt dabei, daß auch auf der Startseite nur der Text vor dem Weiterlesen-Link angezeigt wird... ich kann zwar über die Komponentenparameter den Weiterlesen Link entfernen und andere Dinge ändern, aber nicht dafür sorgen, daß der ganze Text angezeigt wird :(

anka: danke, wenn alle Stricke reißen werd ichs so mal versuchen, gibts denn wirklich keine Möglichkeit, das ohne Scriptänderungen hinzubekommen?

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.297 Danksagungen
    in 3.083 Beiträgen

Standard

gibts denn wirklich keine Möglichkeit, das ohne Scriptänderungen hinzubekommen?
    Ich fürchte nein. Mir ist jedenfalls keine bekannt.
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

+ Antworten

Lesezeichen