+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weißer Bildschirm im Backend nach Login

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Weißer Bildschirm im Backend nach Login

Hiho,

ich hab jetzt schon in google und überall gesucht. Leider kann ich dazu nichts finden.

Mein System ist Joomla 1.5.8 mit diversen Erweiterungen. Seit ein paar wochen bastel ich jetzt schon am Template rum und erweitere lediglich hier und da zum Testen den Inhalt (Beiträge, User, etc.) Heute Mittag staunte ich nicht schlecht, als auf einmal wieder ein weißer Bildschirm nach dem Login im Backend zu sehen war. Dieses Problem hab ich mit 1.5.7 und 1.5.8 schon öfters. Immer erst nach einer gewissen Zeit. Dies kommt auch vor, wenn ich versuche eine Komponente zu installieren bzw. zu deinstallieren. Damals hab ich das einfach auf eine Defekte Komponente geschoben. aber so langsam glaub ich das nicht mehr. Kennt einer das Problem? Oder besser noch eine Lösung? Ich hab mittlerweile viele Wochen Arbeit in die Website gesteckt und keine Lust mehr alles neu zu installieren.

Mfg

Ralle

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von alex33kassel
    Bedankte sich
    155
    Erhielt 313 Danksagungen
    in 290 Beiträgen

Standard

Ich vermute es liegt am Cache.

Cache mal abschalten und auch alles löschen im Backend was der Cache gespeichert hat.
    gzip auch aus und gucken.
    Lg Alex

Ich hatte auch immer weisse seiten nach ner Zeit damals,,,das lag aber am Apc vom Php Cache.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi,

hat leider auch nichts gebracht. Nach dem anmelden is im Browser immer noch alles weiß.

Vielleicht liegt es ja an dem Testserver, den ich nutze. Ich arbeite auf einem Mac mit MAMP. XAMP habe ich getestet, nur klappt das da noch weniger wie mit MAMP.

Mfg

Ralf

+ Antworten

Lesezeichen