+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Publisher sollte Beiträge sehen, die noch nicht veröffentlicht wurden

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Publisher sollte Beiträge sehen, die noch nicht veröffentlicht wurden

Da der Publisher sich im Frontend anmeldet, habe ich noch keine Lösung gefunden, damit angezeigt wird, welche Beiträge noch nicht veröffentlicht wurden.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bisher finde ich die eingereichten Beiträge nur im Backend. Aber um da hinzukommen, müsste der Publisher Manager-Rechte haben. Das ist nicht der Sinn der Sache.
    Danke.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.609 Danksagungen
    in 2.969 Beiträgen

Standard

Erst einmal geht das ja von Haus aus: Publisher sehen im Frontend angemeldet unter einem Menüpunkt wie z. B. Kategorie Blog Layout auch alle unveröffentlichten Beiträge (extra gekennzeichnet). Dort können diese auch editert und dann veröffentlicht werden.

Darüber hinaus gibt es Erweiterungen wie z. B. diese hier, die die unveröffentlichten Inhalte entsprechend aufbereiten. http://extensions.joomla.org bietet eine ganze Menge.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Lacki Beitrag anzeigen
    Publisher sehen im Frontend angemeldet unter einem Menüpunkt wie z. B. Kategorie Blog Layout auch alle unveröffentlichten Beiträge (extra gekennzeichnet).
    Ich habe eine Blog-Artikel eingerichtet. Aber welche Kategorie gebe ich an? Es gibt nur die Kategorien, die ich angelegt habe. Ein neuer Artikel muss extra wie du sagtest gekennzeichnet sein. Aber diese Einstellung, dass diese unveröffentlichte Artikel in der Blog-Ansicht angezeigt werden, habe ich nicht gefunden...

+ Antworten

Lesezeichen