Hallo,
wir haben bei unserer Homepage das Problem, dass der Contentbereich im normalen Internetexplorer unter den Sidebars dargestellt wird und nicht wie bei mozilla mittig im Bild erscheint.
würden uns über Lösungsvorschläge freuen.
Hallo,
wir haben bei unserer Homepage das Problem, dass der Contentbereich im normalen Internetexplorer unter den Sidebars dargestellt wird und nicht wie bei mozilla mittig im Bild erscheint.
würden uns über Lösungsvorschläge freuen.
Hi,
ohne Link zur Website oder wenigstens Link zur Templatedemo (verbunden mit Infos, was Du daran evtl. verändert hast!) wirst Du kaum Hilfe erwarten können.
Oder wärst Du anhand Deines Postings in der Lage zu helfen?![]()
Gruß
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Hallo die Website wird noch local bearbeitet, aber es gibt hier eine live demo zum template
http://demo.joomlaxe.com/axe_rescheek/
verändert habe ich eigentlich nur den Rahmen vom linken menü.
Gruß
Peter
Der Contentbereich ist offensichtlich zu breit und wird deshalb im IE nach unten geschoben. Da das Demotemplate im IE problemlos funktioniert (was ist übrigens ein "normaler Internetexplorer"?), nehme ich an, dass es am Tab-Menü liegt. Aber ohne einen Link zu deiner Seite kann ich dir leider auch nichts Genaueres sagen![]()
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen