Hallo,
Da ich mich über kurz oder lang selbständig machen werde anfangs als Nebenerwerb mache ich mir langsam Gedanken über den Unternehmens Auftritt. Da ich schon seid ich mit der Schule fertig war sehr viel für Verwandschaft und deren Verwandschaft Computer Gerichtet, Eingerichte und zusammengebaut habe sehe ich hier in meine Umfeld ein großes Potential darin vor allem durch den Bereits vorhandenen Kundenstamm. Durch die Meisterschule habe/werde ich die nötigen kaufmännische Fertigkeiten aneignen.
So zurück zum eigentlichen. Ist für mich Joomla das richtige? Habe schon einiges damit gearbeitet (Familien Homepage, "Dorf" Community) beides kam gut an. Aber ist Joomla für eine Unternehmung das Richtige? oder reicht eine schlichte HTML/PHP Seite mit Dreamweaver hingeklatscht aus? mit ein wenig arbeit sollte daraus auch was Akzeptables entstehen da ich auch Kenntnisse in Photoshop habe hauptsächlich zwar in Foto Nachbearbeitung aber auch Banner etc. hab ich schon Gebastelt.
Was findet ihr an eine Unternehmenshomepage wichtige? Welche Tipps Habt ihr für mich?
Danke
Hier ein par Ideen die ich schon habe:
- Feedback Möglichkeit für Kunden (Die andere Kunden lesen können)
- Einbinden meine 1und1 Profiseller Tätigkeit
- Beispiel Konfigurationen für PC Systeme
- ....
PS: Mit Unternehmung meine ich umgangssprachlich natürlich Firma doch Kaufmännisch ist das oft nicht ganz richtig![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen