Hallo
habe ich irgendwie die Möglichkeit meine formatierten Beiträge aus Word in Joomla zu übernehmen ohne, dass ich wieder alles neu formatieren muss.
Hallo
habe ich irgendwie die Möglichkeit meine formatierten Beiträge aus Word in Joomla zu übernehmen ohne, dass ich wieder alles neu formatieren muss.
Im Editor JCE gibt es extra einen Button zum einfügen aus Word, damit habe ich recht brauchbare Ergebnisse bekommen.
Björn
Problem gelöst? Dann markiere den Thread mit [GELÖST]
hallo Björn
ich glaub ich bin blind, ic find den nicht
Es gibt ein Plugin für Joomla um Beiträge von OpenOffice einzufügen. Aber ein Button für Word hab ich auch nicht gefunden
EDIT: OK, sorry, Du meinst den Button, nicht den Editor? Es ist der Button Nr. 6 in der zweiten Reihe (In den Standardeinstellungen). Der mit dem typischen "Word-W".
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
doch gibt es in der 2ten Reihe von den Icons bei mir ist es dann das 6te icon mit einem W dran. Wenn man mit der Maus drauf geht kommt Text aus Word einfügen
Rainer
So jetzt weis ich warum ich den Button nicht gefunden habe. ich sollte erst den JCE installieren.
Habe ich versucht und gleich eine Fehlermeldung bekommen.
XML Parsing Error at 106:40. Error 23: EntityRef: expecting ';'
An was kann das liegen?
Lesezeichen