Nabend
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Linkreihenfolge in den Menüs zu ändern? Habe bisher nur die Reihenfolge im Admin Backend ändern können...bei mir steht haltSuche zu erst, was aber als letztes angezeigt werden soll![]()
Nabend
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Linkreihenfolge in den Menüs zu ändern? Habe bisher nur die Reihenfolge im Admin Backend ändern können...bei mir steht haltSuche zu erst, was aber als letztes angezeigt werden soll![]()
Ausser Betrieb !
Klar, dafür sind die mini Pfeile in der Spalte "sortieren" da!!
Ich fürchte mich nicht vor dem
langsamen Vorwärtskommen,
ich fürchte mich nur vor dem Stehenbleiben.
Konnte ich helfen? Danke für dein DANKE!
Nee, s.o. damit sortiert man nur die Reihenfolge im Backend...aber nicht im Menü
Ausser Betrieb !
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Jo, zumindest bei meinem vertikalem Menü funzt es nicht...wer sich überzeugen will:
www.rennberichte.com das Menü oben sollte genau umgedcreht sein, also die Suche ganz rechts...
Ausser Betrieb !
Das ist seltsam - kann eigentlich nicht sein![]()
Na egal, du kannst bei jedem Menüeintrag die Reihenfolge auch über "Menüeintrag Details" > "Reihenfolge " bestimmen.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Kommt aufs selbe hinaus![]()
Ausser Betrieb !
Cache vom Browser und von Joomla geleert? Joomla-Cache evtl. ganz deaktivieren...
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen