Hallo Joomler und Joomlerinen,
könnt Ihr mir helfen? Auf eine Webseite bekomme ich eine Info die ich leider nicht löschen kann. Der Warenkorb funktioniert Einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem?
Besten Dank
koojag
www.muscle-relax.ch
Hallo Joomler und Joomlerinen,
könnt Ihr mir helfen? Auf eine Webseite bekomme ich eine Info die ich leider nicht löschen kann. Der Warenkorb funktioniert Einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem?
Besten Dank
koojag
www.muscle-relax.ch
kann auch an deinem browser liegen.... akzeptiert er cockies???
scheint nicht am browser zu liegen...
ich krieg beim ersten seitenaufruf auch diese meldung, und wenn ich einmal irgendeine kategorie geöffnet habe, ist die meldung weg. erst wenn die session dann abgelaufen ist, kommt die meldung wieder einmal... strange, aber habe leider grad keine lösung parat...
ich hab im FF keine meldung.....
Such einfach mal im HTML-Quelltext nach der Meldung und dann merk dir wo es etwa liegt und dann markier die stelle in der HTML-Datei als Kommentar. Dann müsste die Meldung weg sein
...auch wenn die Cookies im Browser deaktiviert sind und der Shop nicht funktionieren kann. Deshalb wohl eher nicht die optimale Lösung.![]()
Gruss Jimbo
–––––––––––––––––––––––––––––––––––
Warum ich keinen individuellen Support geben kann. * Regeln für Supportsuchende.
Mist geschrieben![]()
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen