Hey ihr,
wenn ich einen link auf meiner Homepage aufrufe, verschwinden links und rechts die Boxen! (Anmeldung, Umfragen, Wer ist online?, Partner). Was muss ich machen damit die Boxen links und rechts bleiben?
mfG
Markus
Hey ihr,
wenn ich einen link auf meiner Homepage aufrufe, verschwinden links und rechts die Boxen! (Anmeldung, Umfragen, Wer ist online?, Partner). Was muss ich machen damit die Boxen links und rechts bleiben?
mfG
Markus
In den Menüzuweisungen auswählen in welchen Menüs sie präsent sein sollen.
Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.
wo muss ich den da was einstellen? Sry hab leider keine Ahnung :(
Screenshot: http://dj-crossfader.com/menue.jpg
mfG
Markus
Das was Du "boxen" nennst sind sogenannte Module. Du gehst ins Backend und dann im Menü auf Erweiterungen, dann Module. Dort den Namen des Moduls anklicken. Dann siehst Du unten links die Liste der vorhandenen Menüpunkte. Bei allen markierten wird das Modul angezeigt. Bei der Markierung die STRG-Taste gedrückt halten, dann kannst Du mehrere Einträge markieren.
Das alles sind mal wieder absolute Grundlagen, für solche und andere Dinge gibt es entsprechende Literatur. Siehe dazu bitte in der Signatur.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen