Hallo ich wieder!!!! Man man man!!
Also habe die Forumlar Komponente mad4joomla und bin sehr zufrieden damit, nur im IE werden die richtig scheisse angezeigt. SIEHE HIER
Kann man das per Css was retten?
Danke und Gruß
Hallo ich wieder!!!! Man man man!!
Also habe die Forumlar Komponente mad4joomla und bin sehr zufrieden damit, nur im IE werden die richtig scheisse angezeigt. SIEHE HIER
Kann man das per Css was retten?
Danke und Gruß
bei mir mit dem IE7 wird es ganz normal angezeigt (denke ich )
Ich fürchte mich nicht vor dem
langsamen Vorwärtskommen,
ich fürchte mich nur vor dem Stehenbleiben.
Konnte ich helfen? Danke für dein DANKE!
Bei mir nicht, da wird im IE immer die Zeile vom Label umgebrochen. Es liegt daran, dass im Quelltext steht - td width="20" - das sollte wohl 20% heißen.
So macht der IE einfach 20px draus und die Spalte so schmal wie möglich (denke ich).
der Screeni MOZILL & IE
Hmm @oldlady kann ich das per FTP CSS irgendwie umändern?, wenn ja wo denn?
Danke
Entschuldige, ich bekam Besuch.
Mit CSS geht das nicht denn es wird direkt im html erzeugt. Ich würde folgendes machen.
Erst mal den gesamten Quelltext der Seite kopieren und in einem editor ändern, d.h. ersetze width='20' durch width='20'%'. Dann als test-html speichern und schauen ob sich im ie was ändert aber im FF nicht.
Wenn es wirklich daran lag, das weiss ich nämlich nicht sicher, dann müsstest du in der Komponente suchen, wo das width='20' generiert wird.
Alle Klarheiten beseitigt? Dann wünsche ich
viel Erfolg und lass uns wissen was passiert!
jo DANKE lag am %, muss jetzt mal die kompo.. durchsuchen, wo suche ich denn da im Template ordner von der Kompo oder?
ich würde sagen in den views ... dort wo html erzeugt wird.
Ich mach da immer eine Text-Suche übers Verzeichnis, irgendwo muss ja ein entsprechender echo-Befehl sein.
hm bei der Kompo gibs kein ordner VIEW, es gibt ein TMP, aber der is leer, oder meinst du bei Joomla die VIEWS?
bei der Kompo finde ich irgendwie nichts richtiges.
hmmm... da bin ich jetzt überfragt denn ich kenne diese Komponente nicht.
Irgendwo muss das html erzeugt werden. Im tmpl könnte das sehr gut sein vielleicht default.php? Aber ich bin Neuling in joomla und muss leider passen. Vielleicht geben die Entwickler der Komponente einen Support?
Hab den Entwickler vor 2 Tagen geschrieben Kommt nichts zurück son Sch.... ey!
Lesezeichen