Es wird ja empfohlen den Backend-Bereich mit htaccess zu schützen. Das finde ich auch sehr gut. Nun aber meine Frage, bei vielen Joomla Seiten heißt der Superadmin admin, kann man den auch umbenennen oder wird davon nur abgeraten
Es wird ja empfohlen den Backend-Bereich mit htaccess zu schützen. Das finde ich auch sehr gut. Nun aber meine Frage, bei vielen Joomla Seiten heißt der Superadmin admin, kann man den auch umbenennen oder wird davon nur abgeraten
den kannst du auch beliebig umbenennen, sicherer ist aber ihn herabzustufen als registrierter benutzer und (vorher natürlich) einen neuen benutzer anzulegen und diesen zum superadmin zu machen.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
OK danke. werd den zum Registrierten Benutzer machen und einen Superadmin anlegen
Also ich benenne den Admin immer um und hatte noch niemals Probleme.
Eines der Dinge, die ich nie verstanden habe, ein gutes Kennwort ist völlig ausreichend![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Lesezeichen