Hallo zusammen,
ich habe ein Template für meinen Sportverein geschrieben, welches soweit eigentlich auch ganz gut funktioniert. Auf einer Seite jedoch zeigt Joomla ein absolut unnormales Verhalten, dass ich weder verstehe, noch zum Normalzustand führen kann. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass mein Template falsch ist, da es ja auf allen übrigen Seiten korrekt funktioniert.
Auf allen Seiten werden die Inhalte nämlich korrekt angezeigt, nur auf der Seite http://www.schützenverein-lindern.de...terschaft.html wird der Contentbereich quasi halbiert. Das gleiche Phänomän tritt sowohl im Firefox, als auch im IE auf.
Es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte und mir auf die Sprünge helfen würde, was vielleicht falsch gelaufen ist.
Der zur Seite gehörige CSS-Quelltext steht in der template.css. Die entsprechenden Passagen habe ich angefügt:
Code:#vereinsmeisterschaft { display:block; } .titel { position: relative; width: 100%; text-align:center; } .platz { position: relative; width:20%; text-align: center; float: left; } .schuetze { position: relative; width:60%; text-align:left; float: left } .ringe { position: relative; width:20%; text-align: center; float: left; } .clearleft { clear: left; }

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen