Hhallo zusammen.
gibt es eine möglichkeit, dass ich in einem betrag einen befehl eingeben, dass ein teil des betrags z.b.bilder auf einer anderen position dargestellt werden. also betrag im content und bilder z.b. auf right
Hhallo zusammen.
gibt es eine möglichkeit, dass ich in einem betrag einen befehl eingeben, dass ein teil des betrags z.b.bilder auf einer anderen position dargestellt werden. also betrag im content und bilder z.b. auf right
im beitrag nicht, aber wenn du den beitrag über einen menüpunkt aufrufst, kannst du diesem menüpunkt module zuordnen, bzw umgekehrt, du legst bei den modulen fest, dass sie für diesen menüpunkt angezeigt werden.
dann kannst du neue module erstellen (erweiterungen - module - neu - eigenes html) und dort texte oder bilder reinsetzen. diese werden dann passend zum artikel gezeigt.
um headergrafiken passend zu einem artikel zu steuern gibt es das modul flexheader.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
ja das kenn ich auch (hätte ich vlt. erwähnen sollen), aberi ch will nicht jeden beitrag als menüpkt auflisten
vielleicht lässt sich metamod entsprechend verbiegen/umcoden.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
ja das wäre ne idee aber da ich fast keine ahnung von php habe, wäre das ziemlich schwierig.
Lesezeichen