Hallo zusammen!
Ich habe das folgende Problem und neige jetzt langsam zur Verzweiflung.
Mit XAMPP habe ich unter Joomla 1.5.8 eine Website schön offline erstellt. Hat mir als Anfänger schon genug Kraft gekostet.
Jetzt stolz wie Oscar möchte ich die Site gerne auf das Hostingpaket von Strato übertragen. Hierzu habe ich im Netz alle erhältlichen Anleitung (auch Filme) als Unterstützung genutzt. Aber! Es klappt nicht so wie vorgestellt.
a) wenn ich versuche die Seite aufzurufen dann taucht im Header folgende Fehlermeldung auf:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 412
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 412
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web8/43/69/51903069/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 415
b) es ist mir nicht mehr möglich mich via Frontend oder Admin-Backend anzumelden. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, sondern die Seite wird einfach nur neu geladen.
Hilfe - ich komme nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen?
Danke und guten Rutsch!
Stephan

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen