Hi,
ich wollte mal wissen, ob es eine Erweiterung für Joomla gibt, mit der ich eine neue Benutzergruppe anlegen kann, welche zwar alle Kategorien sehen kann, aber nur in bestimmten auch Texte editieren kann?
Hi,
ich wollte mal wissen, ob es eine Erweiterung für Joomla gibt, mit der ich eine neue Benutzergruppe anlegen kann, welche zwar alle Kategorien sehen kann, aber nur in bestimmten auch Texte editieren kann?
JACL dürfte das können: http://www.byostech.com/
Gruß, Zecke
100% Joomla!-Hosting mit vorinstallierten Joomla!-Paketen und Joomla-Support. Kein Safe Mode, kein wwwrun-Problem, SEF geht, 100 Pro Joomla! einfach
Hi Zecke,
ich glaube das ist genau das, was ich gesucht habe. Leider ist der Download total kompliziert und die Lizenzgebühren nicht transparent (läuft irgendwie über keys, die man auch selber generieren kann???) Kennst du vielleicht noch eine alternative zu dem Produkt?
Nicht mit den Funktionalitäten, die Du wünschst. Schau Dir aber alternativ mal JUGA an, hilft vielleicht weiter.
Gruß, Zecke
100% Joomla!-Hosting mit vorinstallierten Joomla!-Paketen und Joomla-Support. Kein Safe Mode, kein wwwrun-Problem, SEF geht, 100 Pro Joomla! einfach
Lesezeichen