Hallo bin Neu mit Joomla 1,58 unterwegs und komme nicht weiter will im Beitrag mir Zeit Sparen um nicht immer Das Datum / Bereich / Kategorie wieder und wieder mit Hand ein schreiben sollte auch mit einer PHP Variablen (zb. pubDate) gehen aber wie ???
Komme nicht weiter
HTML-Code:<div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Hinzugefügt:</div> * [PHP]Hier soll die Variable für Erstellt rein [/PHP]</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Kategorie:</div> * [PHP]Hier soll die Variable für Bereich rein [/PHP]</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Preis:</div> *</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Veröffentlicht:</div> *</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Größe:</div> *</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Verkaüfer:</div> *</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Version:</div> *</div> <div class="tDetailRow"> <div class="tDetailLabel">Sprache:</div> *[PHP]Hier soll die Variable für Kategorie rein [/PHP]
HTML-Code:<tr> <td>[PHP]Hier soll die Variable für Erstellt rein [/PHP]</td> <td>{quickdown:FileID}</td> </tr> <tr> <td>[PHP]Hier soll die Variable für Bearbeitet rein [/PHP]</td> <td>{quickdown:FileID}</td> </tr>
da die Maske in sehr vielen Beitrag immer wieder Kommt würde ich eine PHP Variable vorziehen
habe die Plugins / includePHP / DirectPHP
mir fehlen nur die PHP Variablen
Bitte um Hilfe
Danke

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen