+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werbung/Banner in Menüs anzeigen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Werbung/Banner in Menüs anzeigen?

Hallo,
    hab wirklich schon viele Threads hier durchsucht, aber leider keine Hilfe gefunden.
    Bei vielen Seiten habe ich gesehen, das die rechts ein Menü Advertising haben und dort einen großen Banner anzeigen.
    Manche haben es auch links mit z.b. Goggle Anzeigen.

Nun weiß ich ja wie man links und rechts Menüs erstellt, aber wie bekomme ich dort Banner oder html Codes rein. So das diese direkt im Menü angezeigt werden und keine neue Seite erstellt wird?
    So das ich Werbung anzeigen lassen kann,da man diese ja meistens per html angeben muss.

Hoffe man versteht meine Frage

grüße TiBBoR

Urgestein u. Joomlagott Avatar von zecke23
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 1.007 Danksagungen
    in 912 Beiträgen

Standard

Du könntest die Menüpunkte auf verschiedene Module/Menüs aufteilen, d.h. Hauptmenü1 mit 5 Links, dann ein Modul für Werbung unterhalb von Hauptmenü1, danach Hauptmenü2 mit weiteren Menüpunkten.

Gruß, Zecke
    100% Joomla!-Hosting mit vorinstallierten Joomla!-Paketen und Joomla-Support. Kein Safe Mode, kein wwwrun-Problem, SEF geht, 100 Pro Joomla! einfach

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Konnte mir mal wieder selber Helfen
    Hab es rausbekommen wie man sowas hinbekommt. Es gibt nämlich dafür ein modul mit dem Namen: mod_custom und damit kann man Werbung per Html eingeben und dieses wird dann angezeigt.
    Man brauch dann nur noch das Modul bearbeiten dort befindet sich ein Editor in dem man html Codes eingeben kann.

Grüße

+ Antworten

Lesezeichen